Cheese Berlin

Cheese Berlin ist der jährliche Markt für ausgewählte, handwerklich hergestellte Käse aus vielen Regionen Deutschlands und Europas. Hier treffen sich Käsemacher, Affineure und Fachhändler, die sich mit Herzblut und Erfahrung den Traditionen des Käsehandwerks widmen. Genuss pur – mit natürlichen Zutaten, ohne Chemie.

Begleitet wird der Markt von einem vielfältigen Programm: Verkostungen, Pairings, Gespräche, eine Milch- und Käsewerkstatt für Kinder und Erwachsene und vieles mehr.

Die Erzeugnisse bei der Cheese Berlin sind gemäß der Slow-Food-Leitidee gut – sauber – fair auf traditionell handwerkliche Art hergestellt und frei von künstlichen Zusatz- und Aromastoffen.

Initiatoren der Cheese Berlin sind Slow food Berlin, die Markthalle Neun und der Berliner Käsespezialist Knippenbergs Lust auf Käse.

Eine Reaktion

  1. Berlinspiriert Kunst: Das Wochenende (01.-03.11.2013)

    […] Eisenbahnstraße 42 10997 Berlin-Kreuzberg http://www.cheese-berlin.de […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind noch offen.