Käse im Laden, 9. November 2019

Schon einen Tag vor dem großen Markt habt Ihr die Gelegenheit, Käsemacherinnen und Affineure in den besten Käseläden Berlins kennenzulernen. Zusammen mit der Käsenacht ist das also die perfekte Gelegenheit, sich schon auf den Sonntag einzustimmen.

Joe Schneider, Christian Janier und Andrée Cazzola bei Maître Philippe & Filles

Nach einer reichhaltigen Käsenacht geht es am Samstag ebenso spannend weiter im Laden von Maître Philippe & Filles. Erlebt Käse in all seiner Vielfalt mit Käsemacher Joe Schneider, der seinen Stichelton mitbringt, und mit den Affineuren Christian Janier von Fromages Janier und Andrée Cazzola von Guffanti Formaggi.

Jules Käsekiste bei Blomeyer's Käse

Wer Rainer Schmitz von Jule's Käsekiste und seine höhlengereiften Käse schon vor dem grossen Markt kennenlernen möchte, hat dazu die beste Gelegenheit im Laden von Blomeyer's Käse, der Plattform für die besten handwerklich hergestellten deutschen Käse.

Palacios & Palacios zu Besuch bei Goldhahn und Sampson

Palacios & Palacios bringt ausgewählte spanische Käse an die Cheese Berlin. Wer die spanischen Käsespezialitäten von Marta Palacios Anaut schon vor dem grossen Markt am Sonntag in kleinerem Rahmen probieren möchte, ist herzlich eingeladen, am Samstag von 15 bis 18 Uhr bei Goldhahn und Sampson in Charlottenburg vorbeikommen.